Über uns

Ein herzliches Willkommen in unserem Shop LittleBigDogs – schön das Du da bist.

Den Wunsch einen besonderen Ort von ausgewählten Lieferanten und Produkten zu schaffen war vom ersten Tag an eine Herzensangelegenheit. Als stolze Besitzerin einer französischen Bordeauxdogge Namens Pollux, aber auch als Vertriebsspezialistin glaube ich die Bedürfnisse ab vom Massenmarkt zu kennen. Nach aufmerksamen zuhören, sowie nach 2 jähriger Marktrecherche, ist es uns gelungen die Creme de la Creme der Produzenten für Hundeprodukte zusammen zu bringen. Nachhaltigkeit, Bioqualität und der Hund im Mittelpunkt ist unser als auch das Credo unserer Lieferanten. Auch neues im Futtermarkt zu etablieren ist ihnen nicht fremd – wie z.B. Insektenfutter für unsere Hypoallergiker – oder Nacani mit den fantastischen CBD Produkten. Unsere besonderen Dienstleistungen oder unseren Second Hand Markt solltest Du Dir auch mal anschauen.

Falls mal ein Hersteller- bzw. Produktwunsch besteht – bitte nicht zögern diesen zu äussern. Wir werden versuchen, Deinem Wunsch zu entsprechen und Dein Wunschprodukt zu beschaffen. Unser Bestreben ist es, Dich und Deinen Hund wunschlos glücklich zu machen, mit Produkten, die besonders sind – in jeder Hinsicht. Denn Dein Hund ist auch etwas Besonderes – ganz bestimmt.

Heike, Reiner und Pollux

heike vlecken pollux

Kontakt

Hersteller

bellfor logo
Bellfor
boswelia
Boswelia
bullybillows
BullyBillows
c7
Cloud7
doc copenhagen
DOG Copenhagen
hurtta logo
Hurtta
labbvenn logo
Labbvenn
lakefields
Lakefields
lila loves it
Lila Loves It
lills
Lill’s
lillabel pet brand logo
Lillabel
maul logo
Maul Ledermanufaktur
mypado logo
MYPADO
nacani
Nacani
logo ofrieda
Ofrieda
paulundpaulina logo
Paul und Paulina
pets best logo
PetsBest
Tales & Tails
Tales & Tails
thegoodstuff logo
The Goodstuff